»

Montag, 9. Juli 2012

Nachts ist es kälter als draußen

Sollten wir nicht eigentlich Sommer haben?
Habe ich da irgendwas verpasst, verschlafen, überhört?
Wir haben gestern dermaßen den Pöppes nass bekommen und wenn mein Troll des Nächtens aufwacht und sich tief in seine Decke vergräbt, dann ist das jedenfalls definitiv nix, was ich mir unter Sommer vorstelle.
Gnarf...


Da hilft nur noch psychologische Kriegsführung gegen das eigene Empfinden:
LG, Honigmädchen

Kommentare:

Rebellin hat gesagt…

Geiler Song :) Ich liebe die Wise Guys :) Ja Sommer ist echt was anders. Ich bin heute nass bis auf die Haut geworden, obwohl mein Fußweg zum Auto nur 10 Sek dauerte....son Mist...

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Oh ja. Ich finde die Jungs auch genial! Und es deswegen total schade, dass Ference aufhört :-( Wir sind auch bei der Total Nacht dabei *freu*

Bäh, da haste dann ja richtig gut den Platzregen abbekommen. Ätzend, wenn man eben zu ner bestimmten Zeit rausmuss und die Schauer nicht abwarten kann.

Musste n paar Mal mit dem Hund raus. Einmal hab ich gedacht, wenn nich ein Auto neben mir durch ne Pfütze fährt, werden wir einfach abgetrieben.

Heute solls zwischendurch schauern, aber bis jetzt siehts super aus.