»

Sonntag, 10. Februar 2013

Der Krieger namens Horst...

Da bin ich letzte Woche drüber gestolpert und höre es nun wann immer ich etwas mehr Zeit habe und Aufmunterung bedarf.

Ein WoW-Hörspiel namens "Allimania".
Kein bisschen ernst gemeint, einfach nur verrückt, Witze teilweise auch mal auf Teppichkantenniveau und doch so gut durchdacht und zusammen gestellt und mit so viel Liebe zum Spiel... das es einfach nur irre viel Spaß macht :-D

Also, eine absolute Hör-Empfehlung von mir!



LG, Honigmädchen


1 Kommentar:

Edna hat gesagt…

Das kann ich nicht mal wirklich genau sagen. Es ist einfach wie eine Blockade im Kopf die mich zum schweigen bringt.
Das würde es vielleicht aber ich denke eher das es bei anderen nur zu einem Kopf schütteln führen würde. Man würde es mir nicht zutrauen das kann ich mit Sicherheit sagen. Ich weiß ja selbst nicht mal ob ich dazu geeignet bin.
Viel auf dem Spiel stehen könnte eigentlich nicht, außer halt wirklich das verlorene Geld.
Theoretisch schon aber ich denke das ich dann zu alt bin und nochmal komplett von vorne anfangen muss.
Manche Träume sind halt doch Aussichtslos. Ich schätze das ist meiner leider auch . . .

Lg Edna