»

Sonntag, 10. Februar 2013

Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er... *sing*

Der Blog, wie natürlich auch Troll und auch mich gibts noch.

Es war eine anstrengende Zeit, mit einigen positiven, wie auch vielen negativen Ereignissen.

Trolls Mutter ist übrigens aus dem Krankenhaus und wieder daheim, allerdings bettlägerig.
Tja, krank waren wir dieses Jahr auch schon beide und ich glaub der Troll hat seine Grippe verschleppt, wenn er hustet rasselts richtig in seiner Brust -.-
Und ich, ich arbeite wieder. Wieder in dem karitativen Second-Hand-Laden (was mich psychisch teilweise an den Rand meiner Belastbarkeit bringt).

Das ist so ein kurzer Einblick, wie es grad so läuft.

Und jaaaaa, das vielleicht Wichtigste: wir haben wieder Internet *lächel*



LG, Honigmädchen


Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Hey ihr zwei, wenn man euch schon eine ganze Weile nicht im Internet liest, sieht man euch wenigstens in der Stadt *grins*

Ihr seid an mir vorbei gelaufen wie zwei Furien.. hihi.. als ich euch erkannt habe, wollte ich noch hinterher rufen, aber da seid ihr schon um die Ecke gebogen ;o)

cucuracha hat gesagt…

oh, ein lebenszeichen! :) habe euch schon vermisst und freue mich, dass der blog nun wiederbelebt wird. liebe grüsse! :)

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

oooh, schön das wir vermisst wurden *freu*

cucuracha: Bloggst du auch noch? Komme ja nicht auf deinen Blog.

Merle: Wirklich? Wann war das denn und wo? Ich grübel grad, wann Troll und ich das letzte Mal zusammen durch die Stadt sind und da fallen mir nur 2 Tage ein und die sind schon ne Woche her *kopfkratz* Beim nächsten Mal ruf wirklich hinterher :-) Ich würd dich wahrscheinlich wohl eher nicht erkennen, wenn ich nach deinem Avatar-Bild Ausschau halte ;-)

Merle.. hat gesagt…

Das war am Donnerstag den 24. Januar um kurz vor 18 Uhr. Ich stand mit ein paar Leutchen vor dem Griechen in der Innenstadt. Da seid ihr plötzlich an mir vorbei gerauscht. Versprochen, das nächste Mal ruf ich ;o)

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

*grübel*
Das müsste dann gewesen sein, als ich n bisschen eher Feierabend machen konnte und der Troll mich abgeholt hat, denke ich :-) Da wollten wir wahrscheinlich nur noch heim :-)
Aber mach das wirklich, brüll dir die Kehle ausm Leib :-D

cucuracha hat gesagt…

ja ich blogge noch, hatte dir ja mal eine einladung geschickt. du brauchst dafür dann aber einen wordpress-account, sofern du noch keinen hast. ich kann dir gerne nochmal die einladung schicken, wenn du magst.