»

Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller #4



1. Jetzt ist es doch schon wieder Abend.

2. Ein bestimmter Wald/Park ist für mich der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen im Kamin brennt gerade.

4. Putzen werd ich jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche hab ich eigentlich so gut wie nie.

6. Marmeladenbrot könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Film gucken nach einem Freundinnen-Besuch, morgen habe ich putzen und dann WoW spielen geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen worauf wir da so Lust haben!


Von hier!

Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Ach, um welchen Wald/Park geht es denn? ;o)

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Der mit dem Schloss und der Vogelinsel ;-)

Hauptstadtbesucherin hat gesagt…

Hach ja so ein Park ist ja immer was schönes ....hoffe das der heutige abend auch schön war und gestern WoW gespielt wurde....
Schönen entspannten Sonntag noch :-)

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Am Samstag kamen wir gar nicht mehr dazu zu spielen. Dafür dann Sonntags ausgiebig :-)
Und insgesamt war das Wochenende einfach nur richtig schön und entspannt.

Hoffe eures auch!