»

Sonntag, 4. November 2012

Gestern: Konzert!

Muss ja gestehen, wäre ich am Donnerstag nicht dran erinnert worden, ich hätte es glatt vergessen. Die Karten lagen aber auch immerhin schon ganze 6 Monate hier.

Die "Wise Guys" - Spezial-Nacht war es. 
Und es war genial! Richtig genial! Bis ca viertel vor 12 Uhr gabs was auf die Ohren. 

(Danach war ich allerdings so aufgekratzt, dass ich abwechselnd dem Troll beim schlafen und verschiedenen Dokumentationen zugesehen habe. Bis 6 Uhr heute morgen. Jetzt bin ICH müde.)

LG, Honigmädchen

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallöchen,

endlich habe ich Euren/Deinen Blog gefunden. Als ich Euer Profil im Serienblog angeklickt habe, ist er nicht aufgetaucht. ;( Aber eben haben ich ihn in einem Blogroll entdeckt. ;D

Und jetzt zum Thema: Die Wise Guys würde ich auch unheimlich gerne mal live sehen. Muss ja ein fantastischer Abend gewesen sein.

LG

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Hm, wieso taucht der denn da nicht auf? Komisch...
Aber schön, dass du her gefunden hast!

Das war es wirklich.
Ihre Konzerte sind immer toll, aber die Spezialnacht ist ja nochmal etwas ganz besonderes, mit dem Mit-Sing-Teil. Insgesamt (abzüglich der Pausen) waren es 4 Stunden Musik.
Haben n paar Handyfotos gemacht, mal sehen, dass ich die auf den PC krieg und dann poste ich die noch :-)
Und wir konnten Ferenc noch mal sehen, bevor er die Wise Guys verlässt.

Steffi K. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Ich muss gestehen, ich habe noch gar nichts von Charlotte Link gelesen, aber meine Schwester ist sehr begeistert und hat mir deshalb dieses Buch empfohlen.

Ich liebe übrigens Konzerte, bei mir ist es nun am Freitag mal wieder so weit :)

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Hallo Steffi! Hab dir jetzt auch mal bei dir geantwortet :-)
Jaaa, Konzerte sind immer was total besonderes! (Wäre gern öfter auf welchen.)

Hauptstadtbesucherin hat gesagt…

so nun stalke ich euch auch endlich, irgendwie hatte ichs nicht gefunden als ich mal hier war. hehe, nun weiss ich immer wann es was neues gibt.....übrigens die liebeserklärung ist klasse: freundin, geliebte und kumpel ...oder ?!
LIEBE ABENDGRÜSSE BIANCA

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Hallo Bianca! Schön, dass du jetzt auch hier bist!
Irgendwie will er sich jetzt partout nicht mehr genauer dazu äußern *lach* Außer einem: "nur positiv gemeint", konnte ich ihm nichts mehr entlocken. (Naja, gut, doch auf Punkt zwei deiner Aufzählung ist er tatsächlich noch etwas eingegangen, aber *psst* ;-))