»

Donnerstag, 8. November 2012

Happy Birthday Bram Stoker!

Bram Stoker wäre heute 165 Jahre alt geworden.
Ach, ich liebe "Dracula". Vielleicht sollte ichs heut Abend direkt wieder anfangen zu lesen. Oder den Film gucken.

Die Woche war bis jetzt insgesamt sehr durchwachsen. Mal zu Tode betrübt, mal Himmel hoch jauchzend, sozusagen. 
Am Moment Termin beim Doc *wäh* am Dienstag waren wir dann in der Gruga (und haben gleich noch 2 Caches gesucht) *juhuu* gestern den ganzen Tag geputzt, bis mir der Rücken so weh tat, dass ich auf die Couch gefallen bin und nicht mehr hoch kam *bäh* dafür hat der Troll gestern spontan Urlaub bekommen *breit lächel* und heute dann spazieren gewesen und ein paar Caches gesucht *strahl* 
Morgen früh gehts erstmal einkaufen und dann wird wohl Rattenkäfig-Großputz betrieben und noch einiges sonst gewienert. Naja, muss ja. 
Jedenfalls ist irgendwie immer was, so dass ich Abends meist einfach nur müde bin und zu kaputt zum bloggen. Spätestens nächste Woche wird das sicher auch wieder anders *denk*

LG, Honigmädchen

Kommentare:

NoX hat gesagt…

Vampir Filme sind toll! Mein Lieblingsfilm ist aber eher ein komischer und nicht von Bram Stoker.

Tanz der Vampire. :-)
Den könnte ich mir auch mal wieder angucken.

Koelschgirl hat gesagt…

Dracula habe ich das erste Mal mit 11 gelesen und ab da war ich Vampiren verfallen. ^^

Putzen und aufräumen, bzw. aufräumen und dann putzen muss ich am Wochenende auch mal in Angriff nehmen. Und Wäsche waschen, leider mit der Hand, da in der Küche immer noch nicht dran zu denken ist, mal alles aufzubauen. Seufz.

Lilly hat gesagt…

Offtopic:

Ich blogge wieder:

http://reloadedlilly.blogspot.de/

Freue mich über deinen Besuch ;-)

LG
Lilly

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Oh, Tanz der Vampire steht auch in meiner DVD-Sammlung :-)
Aber ich mag alles mit Vampiren, auch gerne blutrünstig ;-)

Mit der Hand Wäsche waschen???
Ich hab leider genug Teile bei denen ich das mache(n muss), aber wenn ich mir vorstelle ALLES per Hand waschen zu müssen? Wäääääääääh!

Oh, Lilly, das ist ja toll!!! *sofort auf den Weg hin macht*