»

Samstag, 3. November 2012

Liebeserklärung?

(Ich habe gemeint, dass eine Freundin von mir sich, für diesen Witz von ihm, glatt in ihn verlieben würde.)

Troll gerade: "Dich zu lieben, ist eh als würde man drei Frauen lieben. Brauch also eh keine mehr!"

Drei? Wie jetzt? 
Aber ich glaube, er hat das irgendwie als Kompliment gemeint. Oder so.

LG, Honigmädchen

Kommentare:

chat noir hat gesagt…

Ist doch gut! Fragt sich nur, welche von den drei Frauen in Dir er am meisten liebt. Die solltest Du dann hauptsächlich einsetzen ;-)

siebenstern hat gesagt…

Ganz klar ne Liebeserklärung!

AndiBerlin hat gesagt…

Hat er die drei Frauen in Kategorien eingeteilt? So unter dem Motto, welche für was? :)

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

@chat noir: Das ist eine gute Idee, das gilt es dann raus zu finden und wirklich hauptsächlich die zu sein :-)

@siebenstern: Ja, das sagt er jetzt auch. Mit heftigem Nicken und breitem Lachen :-)

@AndiBerlin: Oha, nein, das hat er nicht. Aber da sollte ich vielleicht auch mal nachhaken... ;-)