»

Montag, 5. März 2012

Schlüssel und Regen!

Naghs.
Mir ist heut morgen Trolls Schlüsselbund auf den Fuß gefallen?
Warum das überhaupt erwähnenswert ist? Es tat weh *schmoll*
Der Troll hat einen Schlüsselbund, der aussieht als wäre er einem Gefängniswärter abgenommen worden.
Manchmal denke ich: also entweder er hat noch weitere, viele, Freundinnen neben mir, oder er besitzt einige Häuser von denen ich nichts weiß.
;-)
Wofür, zum Teufel, ist diese aberwitzige Menge an Schlüsseln nur?
Ich habe 5 und die schon nur, weil ich Schlüsseln für die Wohnungen meiner Familie hab. Da kommt sich mein Schlüsselbund so unbedeutend vor.
*lach*

Vor etwa fünf Minuten hat es wieder angefangen zu regnen. Zweifelsohne nur ein Schauer, aber dennoch... Ich hatte so im Hinterkopf heute, vielleicht auch erst am Mittwoch, nach Oberhausen im Kaisergarten spazieren zu gehen. Da ist ein kleiner kostenloser Tierpark (Schweine, Kaninchen, Waschbären, sowas alles), der wirklich schön ist um dort ein bisschen frische Luft zu schnappen.
Gestern wurds uns ja schon verhagelt. Wobei ich gestehen muss, dass meine Lust auch beträchtlich nachließ, als wir um 12 Uhr erstmal wieder daheim ankamen und der Troll schien auch eher so gar nicht mehr begeistert und wollte sich, nachdem wir ja schließlich eh eine Stunde schon durch die Gegend gesteift sind, lieber auf der Couch einmummeln.
Was wir dann auch getan haben. Schön gemütlich. Mit ganz viel Tee, Kaffee und Chai Latte, ner Schüssel Käsebällchen und den PCs, die einmal auf einem kleinen PC-Tisch, direkt an der Couch, und einmal direkt auf dem Couchtisch selbst stehen. (Ein Traum für jeden Mann, wurde mir gesagt *lach*)

Außerdem muss ich heute noch putzen gehen und eigentlich wäre einkaufen mal dran...
Aaaaaah, keine Lust.
Aber was muss, das muss ja bekanntlich.

Jedenfalls haben wir Urlaub. Hah.
Leider der Troll nur bis Donnerstag. Aber immerhin.


LG, Honigmädchen

Keine Kommentare: