»

Sonntag, 25. März 2012

Sonne tanken in Wittringen

Heute Mittag war mir einfach nach: in der Sonne sitzen und Kaffee trinken.
Der Troll war etwas kaputt und hätte sich lieber einfach auf der Couch zusammen gerollt.
Aber mich einfach in den Garten (zu meiner Familie) zu setzen... da war mir nicht wirklich nach. Zumal nicht alleine, ohne ihn. Ich wollte raus.
Und er war so lieb und gab sich geschlagen.
So sind wir nach Wittringen, zum Wasserschloss gefahren. Nach Spaziergängen durch den Wald war uns beiden nicht, auch wenn der Spielplatz (mit einem kleinem Streichelzoo voller Ziegen) wirklich toll ist :-D
Im Wasserschloss selbst gibt es ein kleines Museum und ein Cafe.
Nebenan eine kleine "Vogelinsel" mit Papageien, etc.
Ich bin gerne dort und mir hat der Mittag/frühe Nachmittag heute sehr gut gefallen. Danke, Troll!

3 Euro für nen lauwarmen, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut schmeckenden Cappuccino  fand ich doch etwas happig. (Im Cafe im Schlosshof selbst, die Bude vor dem Schloss ist weitaus preisgünstiger.)












LG, euer Honigmädchen

Keine Kommentare: