»

Donnerstag, 30. August 2012

Arzt-Termin und Shopping-Beute


Am Dienstag waren wir ja nun im Nachbarstädtchen, denn ich musste zum Arzt.
Meine beste Freundin war so lieb, bzw so weise vorausschauend, da sie wusste, dass ich diesen Arzt gerne mal schiebe, oder ausfallen lasse und es sowieso so lang dauert einen neuen Termin zu bekommen, mir ihren Termin abzutreten, bzw ihn mit mir zu teilen.
Und damit wirklich gar nichts mehr schief geht und der Troll eh seinen freien Tag hatte, hat er mich hingefahren.
Ich war also beim Doc. Ganz brav.
Und nachher, sozusagen als Belohnung, waren wir dann einen BubbleTea trinken. Und was soll ich sagen, auch wenn ich damit ja nicht gerechnet hätte, dass die Stadt einen wirklich guten BubbleTea-Laden hervorbringt (den einzig wirklich Guten haben wir, bis jetzt, in Essen, neben dem Limbecker Platz, gefunden), es ist doch so. Wirklich richtig, richtig lecker.
Beim nächsten Mal sind auch hoffentlich die, diesmal ausverkauften, Tapioka-Perlen wieder da.
Ich hoffe es gibt bald ein nächstes Mal. Mit meiner bF auf jeden Fall. Beim Troll... na ich weiß ja nicht, denn sein Lieblingsausflugziel ist diese Stadt, und noch dazu die Innenstadt (Geschäfte, shoppen, buhuhu) nicht unbedingt *lach*
Na mal abwarten.

Jedenfalls waren wir danach auch noch fix bei K*K und einem Schuhgeschäft.
Obwohl ichs diesen Monat durchziehen wollte, nichts zu kaufen, bin ich dann doch schwach geworden.
4 Buttons mit Figuren aus der Muppet-Show, jeweils 50cent
DVD "Der goldene Kompass" für 2,99€
und
eine Kette mit Totenköpfen für 1,99€
Handschuhe für 1,99€
Super niedliches Geschenkpapier 0,59€
Es gab übrigens noch viele andere, mehr oder weniger, tolle DVDs. Mindestens 3 die mich noch interessieren würden. Aber alles geht nun mal nicht.

Wie gesagt, waren wir ja auch noch in nem Schuhladen... *tihi*
Nachdem wir uns (also meine bF und ich, der Troll war nicht dazu zu bewegen mit zu kommen) durch den halben Laden probiert hatten, entdeckte ich sie - ein Paar Kreisch-die-muss-ich-haben-Schuhe
Hab dennoch lange überlegt sie mit zu nehmen, aber nachdem meine bF meinte ich wäre bescheuert sie da zu lassen und der Troll, dem ich vor dem Laden einen Besuch abstattete, der Meinung war die hätte ich mir schon verdient und sie zudem sowas von reduziert waren, wurden sie doch kurzerhand adoptiert.
Knaller Schuhe. Reduziert auf 10€.
Der Troll hat die Schuhchen übrigens noch nicht gesehen.
Eigentlich sollte sich das heute Abend schon ändern, nun wird es morgen Abend. (Und ich weiß auch schon zu welchem Kleid ich sie tragen werde.)
 
LG,

Keine Kommentare: