»

Freitag, 10. August 2012

Aus den Urlaub, in den Urlaub!

Nein, nein, ganz so ists dann doch nicht.
Aber schön wäre es...
Gemeint ist: Das Honigmädchen ist wieder zu Hause und wieder allhier, da wird es auch endlich konkret mit Trolls Urlaubsplanung.
Er hat seinen Urlaub (endlich) angemeldet und er ist genehmigt.
Bzw vorläufig. Denn ein paar Tage später kam ein Anruf, ob er seinen Urlaub noch verschieben könnte, er würde noch gebraucht.
Naja, anfänglich war ich deswegen ziemlich angefressen, aber dann überwog einfach die Freude auf seinen Urlaub und die Zeit, die wir dann komplett gemeinsam verbringen können, egal wann dieser Urlaub nun beginnt.
Der Troll braucht die Erholung jedenfalls auch dringend, schließlich hatte er schon lange keinen mehr.
Ich bin noch dabei den vergangenen Urlaub Revue passieren zu lassen (und da gibts auch noch viel nachzubereiten) und plane quasi schon den neuen, mit ihm. Wir haben schon viele Ideen, für Ausflüge. Denn die ursprüngliche Idee (eine 4 Tage London-Reise) haben wir, aus geldtechnischen Gründen verworfen. Aber Tages-Ausflüge sind auch was Tolles und allein bei einer kurzen Internet-Recherche habe ich Unmengen an lohnenden Ausflugszielen gefunden. Mehr als ich gedacht hätte.
Erstmal habe ich eine Liste geschrieben und die wird jetzt noch genau ausgearbeitet.
Allein das Pläne schmieden, macht unheimlich viel Spaß.
Aber nun wird das mal unterbrochen, jetzt wird gekocht. (Es gibt ein Hühnchen-Ananas-Curry... solls zumindest geben *lach*)

LG, Honigmädchen

Keine Kommentare: