»

Donnerstag, 29. November 2012

Lebenszeichen

Wir haben derzeit kein Internet, nach einem Stromausfall geht nichts mehr. Grad im Netz meines Onkels drin, miese Verbindung bis hier :-)
Genau genommen ist auch sonst derzeit viel Mist los.
Nach einem Einbruch im Laden (hoffentlich kriegen sie die noch) und neuen Regelungen ist auf der Arbeit noch mehr Stress für den Troll. Außerdem macht er den Springer und muss auch in der Nachbarstadt aushelfen.
Meine verschwundene Tante ist seit Monaten der Funkstille und des Nichterreichens wieder aus dem Nebel aufgetaucht und bringt Probleme mit.
Zudem liegt Trolls Mutter im Krankenhaus.
Und die Wohnung seiner Eltern muss für ihre Rückkehr umgebaut werden.
Wir sind fleißig am räumen.
Das unsere Waschmaschine anstatt ordentlich zu waschen einem das Wasser entgegenspuckt ist dabei das Tüpfelchen auf dem i.
Also grad irgendwie viel los :-(

LG, Honigmädchen

Kommentare:

Koelschgirl hat gesagt…

Hui, das ist aber wirklich viel Mist auf einmal. Dann wünsch ich euch mal, dass die Miststrähne genau ab JETZT ein Ende hat und außerdem Durchhaltevermögen und Kraft, die ganzen Baustellen zu bewältigen.

Wohnmobilistin hat gesagt…

Wenn alles auf einmal kommt hat e vielleicht den Vorteil dass es schneller zu Ende ist.
Durchhalten,da kanns nur besser werden.

Meagan hat gesagt…

Wenn man mal so eine Serie hat...*seufz*
Tröste dich, es kann nur besser werden (sag ich mir auch immer und fang dann die Toilettentür auf, die mir entgegenfällt)
Gute Nerven wünsch ich dir!

chat noir hat gesagt…

Ich sage Dir, es ist ein UFO über uns hinweggeflogen, und die Strahlung läßt den Strom ausfallen und elektrische Geräte sowie Glühbirnen ausfallen. Aber es wird alles gut, nur kein Stress und immer schön alles nacheinander. Tief durchatmen und den Troll anstrahlen! Liebe Grüße!

cucuracha hat gesagt…

oh, bei euch ist ja was los :(

dann umso mehr: ein ruhiges wochenende! :)

Hauptstadtbesucherin hat gesagt…

Owei, da kann ich nur eins sagen: Möge Euch beiden das Glück mal wieder Hold werden. Ich drücke die Dauemen das es wieder aufwärts geht.
Alles Gute für Euch
Lg

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich drueck mal die Daumen, dass es bei euch schnell wieder bergauf geht.
GLG Shippy

cucuracha hat gesagt…

wo seid ihr?