»

Montag, 5. November 2012

Leider!

Mal wieder hier.

PS zur Erklärung: 
Das ist ein extra Blog, nur für geladene Leser. Genauere Erklärung gabs schon mal hier
Jeder der auch da lesen mag (aber Vorsicht, es geht da nur um negatives), kann gerne eine eMail schicken, mit seiner eMail-Adresse.

7 Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Habe auf "hier"geklickt- aber ich habe da irgendwie keinen Zugang... Darum kann ich nichts dazun sagen...
LG Nessie

Paula hat gesagt…

Mir gehts wie Nessie, check gar nix, Link geht nicht.

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Hallo ihr beiden *schnell reinhusch* Hab schnell ein PS in den Post eingefügt, als Erklärung.

Paula hat gesagt…

Liebes Honigmädchen,
das tut mir leid zu lesen, dass es dir grad schlecht geht.
Ich habe das vorherige Posting nicht gekannt, Danke für das PS! und dir eine möglichst gute Nacht!! ((( )))

Abalone hat gesagt…

Mal ein klein wenig OT:

Was macht hier bei euch eigentlich immer so dezent

"WHOSCH-KLONG"

sobald man bei euch auf die Seite kommt?

Ich denke da nie dran und meist höre ich hier nebenbei Musik oder meine Drei Fragezeichen und kriege dann immer fast einen Herzinfarkt, sobald ich hier aufschlage...

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Dankeschön Paula! Lieb von dir!

Abalone, ups...ja, manchmal passiert mir das auch. Aber ich lieb ihn doch so.
Das Geräusch ist von dem kleinen Pinguin-Spiel unten. Ich spiel das doch so gerne :-D


Abalone hat gesagt…

Ach, deer Pinguin war's...

Na, dann versuche ich mal, vorher den Ton auszustellen, bevor ich hier reinschwebe ;o)