»

Mittwoch, 21. November 2012

Ruhig hier... Zu ruhig...

Ja, sehr ruhig zur Zeit.
Das Wochenende war einfach so wunderschön intensiv und wir haben einfach nur Zeit zusammen verbracht, uns vor der Welt draußen verbarrikadiert, das Telefon ausgestöpselt, Handys ausgestellt und .... Hach, schön war's!
Aber ab Montag früh ging dann der Stress gleich dreifach los. Teilweise schreib ich vielleicht später noch was dazu.
Bin auch heut einfach nur müüüüüde. Der letzte Trockner für heute läuft, das Abendessen ist größtenteils vorbereitet und n Kuchen gebacken und gleich werd ich mich mit meinem Buch (schon einmal gelesen, Anfang einer Reihe, die ich jetzt weiterlesen will) auf die Couch lümmeln und niiiix mehr tun.

LG, Honigmädchen

1 Kommentar:

Hauptstadtbesucherin hat gesagt…

...und nebenher vom tollen Conzert träumen..Gute Erholung.Grins