»

Dienstag, 14. Februar 2012

Einen schönen...

... Valentinstag allen Vergebenen und Verliebten!
Und den anderen, die diesen Tag lieber ignorieren, einen fröhlichen Welt-Mettbrötchen-Tag! :-)


Der Troll hat heute Frühschicht, ich Spätschicht, leider. Aber den Abend wollen wir zusammen genießen.
Mit den tetesept "Sinnenperlen Liebeszauber" und einer Flasche Kindersekt und vielen Kerzen ein schönes Bad nehmen und so entspannt den Tag ausklingen lassen.

(Und unsere Ringe sind immer noch nicht da *traurig die Unterlippe vorschieb*)

LG, euer Honigmädchen

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Ich bin zwar verliebt und auch vergeben, aber trotzdem kein Fan von Valentinstag. Mettbrötchen-Tag finde ich super! :D

Dennoch wünsche ich dir und deinem Troll einen schönen Abend! :)

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Dankeschön :)

Och, ich bin Fan von allem, was mir außer der Reihe zusätzlich die Möglichkeit gibt etwas schönes zu planen, ein kleines Geschenk zu besorgen und dergleichen. Klar, tue ich normalerweise auch, aber solche Tage liefern mir gleich die Ausrede mit, obwohl ichs doch eigentlich nicht ständig soll *g*
Und am Tag der Erfindung der Eiscreme ists beispielsweise n toller Grund Eis essen zu gehen ;-)