»

Mittwoch, 8. Februar 2012

Still und Grund und...

Die letzte Woche waren wir recht still.
Das hat einen Grund.
Einen Grund fern ab vom Arbeitsstress, den wir derzeit auch haben (und nach der Spätschicht, bin ich Abends meist einfach nur noch wattig im Kopf und sehr müde).
Aber dieser Grund ist es sowas von wert in ein eigenes Posting gepackt zu werden. Für das ich auch etwas mehr Zeit haben möchte, als fünf Minuten vor der Arbeit.
Ich kann nur sagen: ich bin derzeit mehr als glücklich *breit lächel*


LG, euer Honigmädchen

Kommentare:

NoX hat gesagt…

Schwanger? *gg*

Rebellin hat gesagt…

Mehr als glücklich klingt immer gut :) Bin neugierig :) LG

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

*breit lächel*

cucuracha hat gesagt…

das, was nox sagt, hatte ich auch gerade im kopf... :D

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Auch das hätte uns gefreut. Aber das ist erstmal längere Zeit (leider) nicht möglich.
Aber der andere Grund ist genauso toll :-D