»

Montag, 27. Februar 2012

Frau Doktor Panik ist noch im Urlaub. Wollen Sie ihr eine Nachricht hinterlassen?



So langsam habe ich das Gefühl, das sie bei mir zumindest ihren Urlaub vorbereitet. Endlich.
Es ist noch schlimm, aber wenigstens gut auszuhalten und ohne das Gefühl innerlich zu implodieren, wenn ich morgens das Haus verlassen muss, um zur Arbeit zu gehen.


Und apropos Urlaub... :-)


"Äh, Kaptain?"
"Was gibt´s Popowitsch?" 
"Bei Befehlsverweigerung wird einem ganz hurtitsch der Urlaub rausgschtrichen!" 
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1


Manchmal hab ich das Gefühl, so ähnlich läufts bei uns im Betrieb auch *lach*
Aber:
Wir haben Urlaub.
Der Troll hatte noch Resturlaub über, der ihm dann einfach irgendwohin gepackt wurden. Am Freitag haben wir erfahren wann. Da dann natürlich niemand mehr im Büro zu erreichen war, habe ich heute dann dort angerufen, um ebenfalls um Urlaub zu bitten.
Der mir erstmal strikt verweigert wurde, weil ja der Troll zu dem Zeitpunkt Urlaub hat.
Nach ein bisschen - naja, ich nenne es Überzeugungsarbeit, vielleicht sollte ich aber auch Gequengel sagen - und dem überzeugenden Argument das alle anderen ja da sind und es daher doch nichts aus macht, wenn eine einsame AGH-Kraft ebenfalls fehlt, wurde mir dann mein Urlaubswunsch doch gewährt. Yiepiehhhhhhh!
Das heißt der Troll und ich haben 4 wundervolle arbeitsfreie Tage zusammen.
Und ich werde dafür sorgen, dass es wirklich so arbeitsfrei wie nur irgend möglich bleibt. Auch nichts groß anderes tun. Hausarbeit ebenfalls nur das Nötigste. Das muss alles nicht. Einfach nur die freie Zeit genießen, entspannen und vor allem zusammen sein.
Jetzt nur noch diese Woche rumbringen... nur noch diese Woche.


Und übrigens eh nur noch 19 Tage, dann ist meine Zeit im Laden beendet. Hmm....




LG, euer Urlaubsreifes Honigmädchen



Keine Kommentare: