»

Samstag, 10. Dezember 2011

Familienzuwachs!

Ich bin jetzt vier-fache Mama *rumhibbel*
Zweifach war ich schon.

Mein lieber Troll hatte gestern Abend eine ganz große Überraschung für mich.

Ich kam nicht einmal dazu die Schuhe auszuziehen, er wollte das ich unbedingt sooofort gucke.
Erst wusste ich gar nicht, was er mir denn nun zeigen wollte, aber dann...
Ein kleiner Schwanz, dann eine Nase die sich aus einem Heuhaufen schiebt *strahlt immer noch bis über beide Ohren*

Zwei kleine, niedliche Babyratten sind gestern, während ich noch auf der Arbeit war, bei uns eingezogen.

Namen waren dann auch nach ein paar Stunden gefunden. Sehr passende Namen, wie ich finde:
Nox (Nacht) und Nona (Neue).

Unsere beiden alteingesessenen Damen (nunja, sie leben seit ungefähr knapp 3 Monaten bei uns) scheinen auch nur neugierig zu sein, Aggressivität ist keine zu erkennen.
Bin mal gespannt, wie das weiter geht *lächel*

Und nun, möchte ich die beiden auch mal vorstellen.
Die Bildqualität ist leider nicht gut, aber ein Handy im Dunkeln... mehr brauch ich wohl nicht sagen. Gestatten? Das sind Nox und Nona!

 
Das ist unsere schwarz-weiße Nox. 

 
Und das ist unsere Husky-Ratte Nona.


LG, Honigmädchen und die Rattendamen

Keine Kommentare: