»

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wieso, weshalb, warum und wer sind wir überhaupt?

Wir sind zwei, jeder für sich genommen, leicht exzentrische Persönlichkeiten, die trotz, oder gerade wegen ihren unterschiedlichen - ich nenne es mal - Lebenserlebnissen zueinander gefunden haben und sich in vielen Dingen im anderen wiedererkennen. 
Manche Interessen teilen wir, bei anderen unterstützen wir uns nur gegenseitig. 
Der Troll kann nicht backen, dafür kann das Honigmädchen keine Videos drehen und schneiden und auch keinen Baum beschneiden und weiß gerade mal wie man ein Gänseblümchen von einer Sonnenblume unterscheidet. Dafür weiß der Troll wiederum nicht, dass Peter Jackson mit Horror-/Gruselfilmen angefangen hat und wie verdammt gut die sind :-)

Dieser Blog wird –  wie laaaangweilig und vorhersehbar ;-)  – von uns, unserem Zusammenkommen und unserem gemeinsamen Leben, unserem Alltag (von dem wir hoffentlich nicht all zu viel haben werden) handeln.

Und um unsere Hobbies soll es gehen: Troll dreht Videos (wo er geht uns steht), schneidet diese und teilt viele davon mit der Welt auf seinem YouTube Kanal. Außerdem fotografiert er nebenher noch oft. Etwas das ich, das Honigmädchen, ebenfalls gerne tue.

Beide sind wir große Fantasy-, sowie auch Mittelalter-Fans.

Wir lesen viel.

Wir schauen gerne Filme. Honigmädchen ist allerdings ein richtiger Film-Freak und schrecklich Horrorfilm-gestählt und kann Troll nicht immer überzeugen mit ihr zusammen zu schauen (*pöh*).

Außerdem liebt sie es zu backen und leckere Kleinigkeiten herzustellen, was sie daher auch ständig tut und Troll damit schon 3 Extra-Kilos beschert hat.

Und wir haben zwei wundervolle, langschwänzige Mitbewohner. Zwei Ratten-Mädels, die uns auf Trab halten.

Darum wird es also gehen.

Wir bloggen abwechselnd, wollen aber auch versuchen viele Texte zusammen zu schreiben. Mal sehen, wie gut uns das gelingt, oder wie sehr wir uns gegenseitig auf den Nerven rumspringen :-)

Und damit ein herzlich Willkommen!



Troll und Honigmädchen

Keine Kommentare: