»

Sonntag, 25. Dezember 2011

Kurzfristiger Einkauf!

Da ich am Freitag, durch einen Kontrollbesuch beim Arzt, eh in der Stadt war, konnte ich noch schnell Geschenkpapier besorgen. Ich habe immer gerne verschiedenes da, quasi für jeden Beschenkten das passende. Denn das was der SchwieMu in spe gefällt, gefällt noch lange nicht dem Papa.
Außerdem habe ich bei Tschibo diese total tollen Silikonformen gefunden. Damit kann man Eis-Löffel oder Schokolöffel gießen. Da ich auf Schokolade am Löffel, für Kakao stehe, finde ich das direkt als Löffel natürlich auch super. Musste also mit. Das sind zwei Formen, also 12 Löffel, für 4,95€.
Und diese kleinen Gesellen mussten auch noch mit. Gab es bei Tedi für je 0,50€. Die machten und machen sich sehr schön auf den eingepackten Geschenken.

LG, Honigmädchen

Keine Kommentare: