»

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsbaum!

Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Und wenn ja, klassisch geschmückt, modern, verrückt? Eher zurückhaltend behangen, oder überladen?


Ich mag`s schon, wenn einiges dranhängt :-) 
Und dabei fehlen dieses Jahr noch die selbst gebackenen Kekse, die ich sonst noch gerne mit daran hänge. Aber ich hatte einfach keine Zeit mehr, die auch noch zu backen. (Ich war eh knapp dran mit allem und dann hat der Krankenhausaufenthalt ja nun mal so gar nicht in mein Zeitkonzept gepasst.)


Trotzdem hängt ja einiges dran. Und das ist er, unser diesjähriger Weihnachtsbaum: 

Und die Geschenke, die wir dieses Jahr verschenkt haben. (In dem schwarzen Koffer, waren Elektrowerkzeuge für meinen Vater.)

Ich setze mich jetzt noch ein bisschen vor den Baum, trinke eine Tasse Kakao dabei und lese.
Besinnliche Zeit eben und so *lächel*

LG, Honigmädchen

Keine Kommentare: