»

Sonntag, 11. Dezember 2011

Slapstick im troll`schen Hause!

Ein riesen Geschepper vor der Wohnungstür.
Das Honigmädchen schreckt hoch.
Da hört sie auch schon den 2-mal vergeblichen Versuch, den Wohnungsschlüssel ins Schloss zu bekommen und ein unterdrücktes Fluchen.
Die Tür schwingt auf, nichts zu sehen, ein irritiertes Honigmädchen fragt besorgt: "Ähm, Troll, hast du dir weh getan?"
Der so angesprochene stürmt nun durch die Tür und keucht ein atemloses "Nein" und fummelt an seinem Hosenbund herum.
Dann klärt er mich endlich, unter vollem Körpereinsatz, auf.
"Ich bin die Treppen hoch, mit dem Zeug aus dem Eisschrank, da ließ mich meine Jeans im Stich und..." Troll lässt die Hose bis in die Kniekehlen fallen.
"Also musste ich alles mit einem Arm halten und mit der anderen Hand die Hose retten, also versucht. Vorne Hose festhalten, hinten guckt der Hintern raus..." 
Wieder macht es er vor und läuft auch auf der Stelle, um zu verdeutlichen, wie blöd das aussah.... Der Hosenbund hängt hinten genau unterm Hintern, vorne guckt auch mehr als der Bund seiner Boxer heraus.
Er stöhnt noch: "Oh Gott,  wenn mich deine Familie gesehen hätte..."
Und das Honigmädchen bricht in schallendes Gelächter aus! Ja, wenn sie das nur gesehen hätten.

LG, Troll und Honigmädchen

Keine Kommentare: