»

Sonntag, 25. Dezember 2011

Musik im Auto - StS

Wir hören Subway to Sally, den Song "Müde".
Es kommt die Textzeile: "Ach ich bin von dieser Welt so müd`."
Genau in dem Moment fahren wir an einem großen Laden vorbei, namens: Schlaf gut!

Das Leben ist manchmal passend J

Kommentare:

Rebellin hat gesagt…

Hallo :) Ich hab mir nun alle Beiträge durchgelesen, viel war es ja leider noch nicht, aber ich freue mich auf weitere Geschichten denn das hier bisher gelesene gefällt mir sehr gut :) Einen letzten schönen Weihnachtstag wünscht die Rebellin :)

Rebellin hat gesagt…

PS: Ihr müsstest eurer Kommentarfeld ein wenig überarbeiten es erscheint nur ganz klein und ich muss immer mit der TabTaste hin und her huschen :)

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Na, solange dann im Bett geschlafen wird und aus der Straße keine "Highway to Hell" wird... ;-)

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Hallo und herzlich Willkommen!

Ja, noch ist es nicht so viel, aber wir stehen ja auch noch ganz am Anfang, ist ja unser erster Monat. Und wir sind da beide nicht so bewandert, weder wie man einen Blog gestaltet, auch technisch gesehen, noch was wir so schreiben sollen. Wir arbeiten uns noch ein. Mal sehen, wie es sich so weiter entwickelt und wann der Troll mehr von sich hören lässt :-)

Das mit dem Kommentarfeld klingt ja komisch, bei mir erscheint es ganz normal groß *Kopf kratz*
Muss mir das mal auf verschiedenen PCs ansehen.

Ahje, solche "Highways to hell" hatte ich früher zur Genüge und jedes mal bei gewissen Verwandtenbesuchen fühle ich mich, wie auf selbiger :-D

Rebellin hat gesagt…

Also wenn ihr so weitermacht wie bisher werden sich bestimmt ne Menge interessierter Leser finden :) Mir gefällts jedenfalls :)

Hab nun auch nochmal über IE versucht das Kommentarfeld normal anschauen zu können, aber da habe ich das selbe Problem. HM....
Naja weiß mir ja zu helfen *lach* :)

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Dankeschön! Ich hoffe es ja.

Hm, frage mich, ob andere auch Probleme haben...?
Egal wo ich es öffne, es erscheint ganz normal *irritiert Stirn runzel*