»

Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschenke und Wünsche

Na, habt ihr euch auch reich beschenken lassen?
Haben sich eure Wünsche erfüllt? Sein es materielle, oder andere?


Wir hatten ein friedliches Weihnachtsfest, bei beiden Familien liefen die Besuche (größtenteils) harmonisch ab.
Wir haben gut gegessen, noch besser genascht und gestern einen sehr lustigen Nachmittag mit einer guten, meiner besten, Freundin verbracht.
Troll hat sich mit seinem Sohn verstanden, ich mit meiner Schwester.


Ich habe Weihnachten fast komplett mit meinem Troll verbracht und es war schön und hauptsächlich entspannt und der Troll hat Weihnachten sogar genossen und hatte Weihnachtsgefühle.
Mein Wunsch hat sich also erfüllt.


Das ich noch tolle Geschenke bekommen habe... das war dann quasi noch das I-Tüpfelchen.


Troll hat sich wirklich selbst überboten sozusagen. Ich habe einen ebook Reader bekommen.
Mein Traum-Teil. Den Sony PRS-T1.
Woooooooooooow.
Direkt auch mit Lesestoff.
Bin ganz verliebt in das Teil!


Und das von meiner besten Freundin muss ich auch noch erwähnen.
Ein Buch. Eine Liebesgeschichte in einem Krimi, sozusagen.
Der Witz daran: die Hauptprotagonistin bin ich 
Und so wie ich das sehe, spielen noch weitere Personen aus meinem Umfeld mit. 
Bin schon sehr gespannt darauf es zu lesen!


LG, Honigmädchen

Keine Kommentare: