»

Montag, 3. September 2012

Danke für: Die "Kinderschuh-Blog"-Sonne

Am Sonntag schien passenderweise dazu noch die Sonne.

Die Sonne kommt von KleinesLicht und wir, der Troll und ich, haben wirklich große Augen gemacht und uns sehr gefreut. Vielen liebe Dank!

Kinderschuh... ja, das triffts bei unserem Blog ja tatsächlich noch, aber wir werden fleißig dabei bleiben, denn es macht einfach Freude. Wenn es dann auch noch wirklich Leute, egal wie viele, gibt, die es gern lesen, ist das natürlich um so schöner.

So, zurück zum Award. Denn es gibt natürlich auch Regeln und hier sind sie:
- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator, als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
- Gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung!
- Der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

So, ah, okay, Regeln eingehalten soweit und nun gebe ich die Sonne also gerne weiter. Gar nicht so leicht. Und zwar an:

- DerSilberneLöffel
- Rebellin
- cucuracha 
- Meagan 
- Frau Gräde

Eigentlich wollte ich zu jedem Blog noch etwas schreiben, aber das würde den tollen Bloggern und Blogs eh nicht gerecht werden, daher erspare ich euch das jetzt auch.

LG, Honigmädchen

Kommentare:

cucuracha hat gesagt…

oh, ein schöner award, vielen dank! :) tja, an meinen 200 lesern muss ich noch arbeiten *gg*



Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Bitte :-) Och, irgendwann klappts. Wobei ich finde gar nicht, dass es wichtig ist, das es soo viele sein müssen. Du kannst auf deine Leserzahl sehr stolz sein *find* Dir mag man zuhören, bzw zulesen :-)

Meagan hat gesagt…

Danke schön *meinen besten Knicks mach* Hab mich riesig gefreut.
*Den Award vorsichtig einpack und mitnehm*
Morgen werd ich ihn posten und auch weiterreichen.