»

Mittwoch, 12. September 2012

Urlaub: Where the sun shines bright on Loch Lomond

By yon bonnie banks and by yon bonnie braes,
where the sun shines bright on Loch Lomond.
Where me and my true love were ever wont to gae,
on the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Ähem *schnief* Hach, bei dem Song werde ich immer ganz melancholisch.
Aber da ich ihn so liebe, ist es natürlich klar, dass ich Loch Lomond auch gerne wirklich besuchen mag.
Und - das werde ich.

Es ist alles klar, es ist fest, es ist gebucht.
Schottland, wir kommen!

Ich bin sowas von aufgeregt! Aufgeregt, aufgeregt, aufgeregt!
Ich freue mich so sehr.
Aber: noch viel zu tun, unheimlich viel zu tun.
Aaaaaaaaaaaaaaaah!

LG, Honigmädchen


Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Oh mein Gott, ihr müsst mich mitnehmen!!!! *träum*

Rebellin hat gesagt…

Oh ......die Koffer sind quasi schon gepackt...ich möchte auch mit bitte.... Wann gehts denn los ??????

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

*lach*
Alles klar, wenn ihr euch sehr klein macht, verstecken wir euch zwei unter dem Zelt im Kofferraum :-)

Meagan hat gesagt…

Oh, nach Schottland!! Ich möchte auch mit. Ich mach mich auch ganz winzig klein. Ich paß bestimmt unter jedes Zelt.

cucuracha hat gesagt…

wow, ich will auch mit!!!

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Okay, dann müsst ihr zwei euch auch noch unter der Zeltplane verstecken. Kleidung mitnehmen ist dann aber nicht mehr drin. Unser Auto ist klein. Aber ihr könnt euch dann zu viert dahinten warm kuscheln, das geht bestimmt :-D

cucuracha hat gesagt…

*gg*

au ja :D

wünsche euch ganz viel spass, und bringt tolle fotos und geschichten mit!