»

Montag, 10. September 2012

Sonntag im Gruga Park

Da ja gestern so schönes Wetter angesagt war, haben wir beschlossen den Tag in der Gruga zu verbringen.
Eine meiner beiden Freundinnen hat sich angeschlossen und Samstag mitgeteilt: "Ich komme mit."
Schön war's. Richtig schön!










Man konnte Bio-Cidre probieren. Mhmmmmm.




















LG, Honigmädchen

Kommentare:

cucuracha hat gesagt…

da hattet ihr ja einen schönen tag :) und ich will da demnächst auch mal hin.

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Den hatten wir wirklich. Es war einfach Entspannung pur.
Das solltest du wirklich machen, da mal hingehen. Der Gruga Park ist toll und lohnt sich eigentlich immer. Sogar im Winter (wobei es natürlich in den anderen Jahreszeiten etwas mehr zu sehen gibt und es dadurch noch schöner ist).