»

Sonntag, 16. September 2012

Serie: Once upon a time

Habt ihr was von der Serie mitbekommen? Hier gibts näheres zu lesen.
Ich bin zufällig die Woche Abends bei Super RTL hängen geblieben, als sie anfing. Leider war ich so kaputt, dass ich nach der halben ersten Folge bereits eingeschlafen war.
Nun habe ich gerade eben die Wiederholung auf RTL gesehen.
Ich liebe alles was mit Märchen zu tun hat und lese alles was mir Märchenhaftes unter die Finger kommt.
Während der Ausbildung war ein großer Bereich in Deutsch dem Thema "Märchen" gewidmet und ich habe von unserer Lehrerin mehr als einmal ein: "Sie kleine Klugscheißerin, dann erklären Sie mal" zu hören bekommen :-)
Jedenfalls ist das daher wirklich genau meine Serie und bis jetzt gefällt sie mir wirklich unheimlich gut. Tolle Schauspieler, liebevolle Umsetzung, einfach märchenhaft.
Schade eigentlich, dass ich die nächsten Folgen verpassen werde.


Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Ich hab die ersten beiden Folgen letzte Woche gesehen und werde die Serie nicht weiter gucken. War mir irgendwie zu langweilig...

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Oh, echt?
Hmmmm. Ich mein, okay, es kam jetzt nichts, was ich nicht erwartet hätte, aber es hat mich trotzdem sehr unterhalten, ich fands schön gemacht und auch spannend.
Aber naja, Geschmäcker sind ja verschieden. Und wie gesagt, ich geb eh allem ne Chance was mit Märchen, oder Fantasy zu tun hat.