»

Samstag, 8. September 2012

Gedankenfetzen

Es gibt eine neue Superheldin. Das Geox-Girl. 
*augenreib*
Ach du meine Güte. (Werbung, besonders auf Kinder-Kanälen, sollte man nicht gucken.)

Mein Ex hat eine Neue.
Meine beste Freundin hat sie zufällig in der Stadt getroffen.
Freut mich für ihn.
Für sie nicht. Sie tut mir nämlich einfach nur leid. 
Wie sagte meine Freundin? "Mehr als doppelt so alt wie du, mollig, blondiert, schaut nach Kohle anne Füße aus und muss ja irgendwie verzweifelt sein, oder aus was für `nen Grund könnte die den nehmen?"
Tja....
Aber wenn sie Geld hat, ist es ja das was er braucht und will.

Ein Bekannter, ehemals Freund, hat vor 2 Tagen geheiratet.
Nach nicht mal einem Jahr Beziehung und nicht mal 'nem halben Jahr Verlobtheitsphase. Eine Mutter von 2 Kindern, von 2 verschiedenen Vätern. 
Das wäre alles an sich ja nichts worüber man nachdenken, geschweige denn sich das Maul zerreißen müsste (aber wenn's doch Spaß macht... Pssst), wenn da nicht so viele Punkte zusätzlich wären die einen die Stirn runzeln lassen. (So zum Beispiel, dass seine Cousine anscheinend von der Hochzeit nicht mal was wusste und das er noch 2 Tage bevor er mit ihr bei Facebook Liebesschwüre austauschte, an Minimum  2 Frauen rum gebaggert hat, an einer davon intensiv. Mit tiefer Gefühlsbekundung. Und noch vieles weitere.) 
Da darf man/frau sich aber schon mal fragen.... 
Jedenfalls haben gestern einige die Augen aufgerissen und ungläubig den Kopf geschüttelt und es fielen auch Kommentare wie: "Kriegt da einer jetzt schon Torschlusspanik?" 
Ich weiß es nicht.
Aber ich beobachte ähnliches bei einigen Männern im Bekanntenkreis.

Ahja. So auch ein Kumpel.
Ist mit einer (neuen Frau, die alte wurde kurz davor verlassen) zusammen, sind zusammen gezogen. Kurz danach ein riesen Zeter-und-Mordio-Geschrei (auch auf FB, klar) man solle das akzeptieren und nicht blöd reden und man liebe sich so sehr und so weiter. 
Klang da in meinen und vielen anderen Leutes Ohren leider schon ein wenig danach, als wolle er sich das auch vor allem selbst bestätigen.
Und dann kommt er und meint zu mir, wenn ich mich trennen würde und ihn wollen würde, würde er auch sofort Schluss machen.
Ähem, ja... äh, häh?

*Troll einen Blick zu werf, einen liebevollen Blick, weil: mit ihm zusammen, weil sie mit ihm zusammen sein will, nur mit ihm*

Ach, übrigens ist meine beste Freundin bei so nem Oline-Dating-Portal angemeldet. 
Ich finds ne wirklich gute Seite.
Auch viele nette Männer.
Aber manche...
So bekam sie nun schon die vierte Nachricht von dem selben Mann, dem sie jedesmal antwortete, er solle sie damit in Ruhe lassen.
Erst kam: "Du bist eine sehr attraktive devote Frau"
Sie und ich so: Devot??? 
Das schrieb er ihr an 5 Tagen immer mal wieder. 
Dann: "ich bin gross, leicht verdorben und dominant, gut aussehend und sehr scharf auf dich wenn du gut riechst lecker schmeckst und lachen ganz leicht mir dir fällt"
Samt eMail Adresse, falls sie ein Bild will.
Ach du Kacke. 
Nachdem sie ihm mitgeteilt hat, das er sie extrem nervt, sie solche Typen ätzend findet und er es sich verdammt nochmal verkneifen soll sie nochmal anzuschreiben, kam doch ernsthaft wieder etwas: "So eine schöne Frau und dazu so schön klein."
Nach der Drohung ihn zu melden, wenn er sich noch einmal melden sollte, ist jetzt Ruhe.

Tja und was sonst noch war hab ich jetzt vergessen.


LG, Honigmädchen

Keine Kommentare: