»

Montag, 17. September 2012

KitKat-Eis und Urlaubsfieber

Ich habe heute das erste Mal KitKat-Eis gegessen. 
Im Tierbedarfsladen unseres Vertrauens lachte es einen aus der Kühltruhe neben der Kasse an.
Es schmeckt, bis auf das KitKat-Stück in der Mitte, kein bisschen nach KitKat, ist aber trotzdem sehr lecker.
Jammi, Schokolade.

Aah, der Eismann unseres Vertrauens, der immer noch hartnäckig Abends mit seinem Wagen vorfährt, hat übrigens Rocher-Eis. Mhhmmmm, ist das lecker.

Tja, heut waren wir noch schnell einkaufen. Lebensmittel für die ersten Tage der Reise und Rattenfutter, damit unsere 3 dicken uns nicht vom Fleisch fallen.
Für Rattensitter ist ja gesorgt.

Morgen gehts los.
Himmel, bin ich nervös und aufgeregt. Reisefieber. Total.
Keine Ahnung, ob wir uns während der Reise hier mal kurz zu Wort melden. Das werden wir dann wohl spontan sehen. Danach werden wir auf jeden Fall Unmengen an Fotos zu posten haben *lach*

LG, euer Honigmädchen

Kommentare:

Sui hat gesagt…

Huhu, ich wünsche euch Zwei einen wunderschönen Urlaub und freu mich auf Fotos und Geschichten die danach kommen mögen.
Gute Reise.
Jessi

Meagan hat gesagt…

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und eine gute Reise.
Unmengen von Fotos klingt toll *nick*