»

Dienstag, 10. Januar 2012

Arbeitsalltag im Neuen Jahr .

Hallo hier spricht der Troll :-)
Je nun .. Das Neue Jahr begann mit einer tollen Sylvesterparty , MPS Hamm. Honigmädchen  und ich waren begeistert. :-)
Die Arbeit änderte sich auch für mich. Ich bin für 3 Wochen in eine andere Abteilung versetzt worden als Urlaubsvertretung, weg vom Verkauf und fahre den VW-Bus zum Abholenen von Kleiderspenden und habe den Containerabholdienst zur Leerung der Kleidercontainer überall im Stadtgebiet.(ca 48 Container) Man muss früh aufstehn,um 4 Uhr morgens..Arbeitsbeginn 5:30Uhr , aber ich habe denn auch nach ca. 6 std um 11:30 - 12:00 Uhr Feierabend... Das reicht für einen Mittagsschlaf und der Nachmittag ist seeehr lang. :-)
Das Fahren in der Stadt ist nicht immer lustig. Nur dann lustig wenn der Beifahrer ok is ( ich nenn Ihn immer Herbert Knebel ) Wir singen denn alte Songs mit.. Oldies vom Radio lol :-)
Die Mitmenschen (und ich  .. lol) fahren wie am Nürburgring..rechts und links überholt..abbiegen oder Anfahren ohne Blinker .. Türen aufreissen mitten im Verkehr .. Vorfahrt Missachten regelmässig.. Omas mit Rollatoren hetzen über die Strasse ( Achtung ..im Schneckentempo die armen ).. niemand nimmt auf jemanden Rücksicht..besonders jetzt nach Ferienende..viele sind sauer..alles Geld ausgegeben Urlaub zu Ende..
Der Arbeitsalltag ist wieder da :.... mit faulen Kollegen die versuchen andere Kollegen auszunutzen... mit merkwürdigen Leuten die Ihre Handys sammt Jacke in Kleidercontainer werfen und denn erwarten das man später ca. hundert Kleidersäcke durchwühlt um es wiederzufinden (ohne Erfolg) :-)
Das Leben ist hart.. die Gelenke schmerzen ... aber es geht immer weiter... und die Lebenszeit vergeht schnell .. viel zu schnell :-)

Keine Kommentare: