»

Dienstag, 3. Januar 2012

Mittelalterliches Phantasie Silvester in Hamm

Silvester war wirklich toll und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Natürlich versteht man die Gründe, weswegen es keine Veranstaltungen zu Silvester mehr geben wird, aus veranstaltungstechnischer Sicht ganz klar nachzuvollziehen. Leider zu viele Kosten, die durch zu wenig Besucher nicht wieder herein geholt werden konnten.
Trotzdem war es mit den knapp 2000 Besuchern ein tolles Fest, geniale Stimmung. Ausgelassen, aber friedlich.
Daher ist es eben auch unheimlich schade!

Und hier ein paar Bilder.
Videos werden auch noch folgen.

Troll hat wieder mein Outfit fotografiert. Der Rock war eng, bodenlang und bis zur Hüfte geschlitzt.

 (Er mochte meinen Ohrring *lächel*)

Blick von vor Kopf auf die Bühne. Die Band Rapalje spielt.

 Das sind meine beste Freundin J. und ich.

Und hier mit meinem Troll!

Und weitere:

Die Band Vermaledeyt
 Wieder Rapalje










0 Uhr





Außerdem traten noch Saltatio Mortis und Die Streuner auf. Von denen hat allerdings keiner von uns Fotos gemacht (da standen wir zu sehr im Gewühl).

Es war ein wundervoller Abend.
Troll und mein erstes gemeinsames Silvester.


Euer begeistertes Honigmädchen

Kommentare:

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Kennst Du In Extremo? Die höre ich gerne. Waren in diesem Jahr ganz nahe bei uns und ich konnte nicht hin. Aber irgendwann...

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Jaaaa, kenne ich.
Mit denen hat meine Liebe zur Mittelaltermusik, bzw in dem Falle Mittelalter-Rock angefangen.

Ich gehe jedes Jahr zum Blackfield Festival (ist so praktisch nah) und dieses Jahr ist In Extremo dabei und ich sehe sie endlich zum ersten Mal life. Freue mich schon so.
Vielleicht wär das auch ne Möglichkeit? Auch wenn sie natürlich nur etwas mehr als ne Stunde spielen, aber dafür kommen noch mehr Bands aus dem Bereich.

Carmen hat gesagt…

Hallo Honigmädchen!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, passend zu deinem Post hier. :)

Die Sendung mit den Rosen ist "Der Bachelor". Kennst du mit Sicherheit, und wenn nur vom Hörensagen. Vom Niveau her sicher bei "Bauer sucht Frau" und ähnlichen Formaten einzuordnen. Dennoch... prassel, prassel, prassel... ;-)

Liebe Grüße

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Ja, ein frohes Neues!
(Und hoffen wir mal, dass es auch froh wird!)

"Der Bachelor" - wird gemerkt und auf der geistigen Festplatte notiert.

Carmen hat gesagt…

"Wolle Rose kaufen" kam gestern um 20.15Uhr auf RTL. Auch nächsten Mittwoch wieder. ;)

"Bauer sucht Frau" mag ich. Mir egal, ob es Fremdschäm-Charakter hat oder nicht. Und ins Dschungelcamp werd ich auch reinschalten. Weil´s eben nicht anders geht. ;)