»

Samstag, 7. Januar 2012

Der Porsche und seine Kurven

Heute morgen nahm Troll mich in den Arm, schob mich dann von sich weg, strich mit beiden Händen über meine Taille und meine Hüfte und sagte: "Du hast so eine richtige Porsche-Taille. Rrrrrr."

Ähm... ich kenne mich jetzt bei Autos nicht aus und weiß nicht genau, wo der Porsche seine Taille hat, aber ich nehme jetzt mal gerne an, dass es ein Kompliment war *lächel*

Troll hat was gemeint von "Porsche Spyder" und "den selben Kurven".

LG, Honigmädchen

Kommentare:

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Tolles Kompliment, von einem Autoliebhaber eigentlich das schönste, was er machen kann. Ich hatte mal einer Freundin (vor M) gesagt, dass sie einen Hintern wie ein 911er hat. Ergebnis: dicker Backen. Ich habe dann versucht zu erklären, dass der 911 das erotischte Heck hat, was sie aber wenig beruhigt hat.

Am besten, "Frau" stellt sich einen Porsche auf die Heckstoßstange gestellt vor, darunter ein paar Beine. Dann wird vielleicht deutlich, was Männer meinen.

Tja, Männer und die Komplimente...

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für den netten Kommentar :-) Als Troll und Autoliebhaber denke ich mir .. es ist der Porsche Spyder als Oldtimer Replika..ich hatte mal das Vergnügen über seine Kotflügel zu streicheln :-). Es ist genau der Übergang zwischen Kotflügel und Motorhaube .. wenn man über diese Kurven steichelt spürt man "weibliche Kurven" unter den Fingerspitzen " Zwinker" .
Na ja ich hoffe , dass mein Honigmädchen es als tolles Kompliment nimmt :-)
Auf bald ,Troll

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Wir verstehen uns :-)