»

Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahr!

Frohes neues Jahr!


4 Kommentare:

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Auch Euch ein gesundes und interessantes Neues Jahr 2012!

DerSilberneLöffel hat gesagt…

P.S.: Euer Kommentarfeld endet unten zu früh, nur mit Glück kann ich ab und zu einen Kommentar loswerden.... :-(

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Das wünschen wir dir auch und es wird sicher so kommen!

Hm, ach Mensch. Ich versteh das mit dem Kommentarfeld einfach nicht. Kenn mich mit Technik eh nicht wirklich aus, aber egal womit ich schau, wird es immer normal angezeigt. Muss mir mal was einfallen lassen... *arks*

Anonym hat gesagt…

Das wünsche ich euch ebenfalls :)

Und gerade bin ich ein wenig beruhigt das nicht nur mir das so geht mit den Kommentaren :)

Helfen kann ich leider nicht, ich mach alles über Blogger und da sind die Einstellungen wunderbar einfach.

Grüße aus dem Norden :)