»

Montag, 9. Januar 2012

Kampf dem Gewürz!

Troll hat sich Rührei gemacht.
Hm, keinen Hunger... riecht aber gut... hm...
Löffel stibitzt.
Troll: "Was ist? Was guckst du so? Schmeckt nicht, was?"
Honigmädchen: "Äh, nicht wirklich. Wie Pappe."
Troll: "Fehlt Salz und Pfeffer, vor allem Salz."
Honigmädchen: "Und warum hast du keins dran gemacht?"
Troll: "Musste erstmal das Salz finden. Und das war kaputt. Verstopft. Kam nix raus."
Honigmädchen: *runzelt die Stirn und wundert sich* "Ich hol dir eben welches."
Honigmädchen *kommt mit 3 verschiedenen Salzarten und -gefäßen zurück*
Troll: "Da, das in deiner linken Hand, das hatte ich."
Honigmädchen: *nimmt die Salzmühle, hält sie über sein Rührei und dreht* "Da, geht doch, kommt doch was raus."
Troll : *starrt Honigmädchen an* "Ich hab geschüttet. Woher soll ich wissen, das es ne Mühle ist???"
Naja... die groben Salzkörner hätten einen Hinweis geben können :-D

3 Kommentare:

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Männer am Herd. Was Ihr Mädels auch immer von uns erwartet.... Hab Nachsicht...

Anonym hat gesagt…

Unten bei "Reaktionen" fehlt: [ x ] typisch Mann. :D

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Das ist ne gute Idee, vielleicht sollte ich das hinzufügen :-D