»

Samstag, 14. Januar 2012

Gemeinsam kochen

Heute hab ich mir den Troll als Verstärkung mit in die Küche geholt...
Nach kurzer Zeit meinte er das grinsend mit "Ich wollte nur mal eben schnell die Arbeitsmoral hier zerstören" kommentieren zu müssen. *grummel*

Das restliche Soße-für-Auflauf-kochen funktionierte dann ganz gut und er hat fleißig seine Helferlein-Aufgaben erfüllt.
Troll schüttet also die Soße über die Schupfnudeln, betrachtet mit geradezu verklärtem Gesichtsausdruck die neue Pfanne (die er mir gestern geschenkt hat) und meint: "Wow und sie ist nicht kaputt, obwohl du in ihr gekocht hast."
Danach hat er breit gegrinst, fies gekichert und ist aus der Küche geflüchtet...

Und gestern überreichte er sie mir noch mit den Worten: "Weil ich doch die alte ein bisschen kaputt gemacht habe." Ich habs geahnt, dass er das gar nicht ernst meinte ;-)

1 Kommentar:

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Tja, da musste durch, die Leiden einer Beziehung ;-)