»

Samstag, 13. Oktober 2012

Ein Anekdötchen: Der harte Arbeitsalltag


Ich: *verzehre gerade in meiner hart erkämpften Mittagspause mein Lunch und stehe dabei an der Lagertür, kann ja sein das ich gebraucht werde*
Kollegin S. *kommt herein*: "Hm, hat hier einer Eier gegessen?"
Ich: "Gute Nase. Ja, ich gerade."
Kollegin T. *zwinkernd*: "Ja, manchmal riechts hier ja nicht so gut."
Kollegin D: "Ja, manchmal muss ich pupsen."
                               *Stille*
                               *immer noch Stille*
                   *unterdrücktes Lachen in der Stille*
Kollegin S *räusper*: "Ja, mein Gott, dann geh doch aufs Klo, wenn du pupsen musst."
Kollegin D: "Dann bin ich ja nur noch auf'm Klo."

Ja, so sieht's also aus....

LG, Troll





2 Kommentare:

cucuracha hat gesagt…

*lach*

geschichten, die das leben schrieb *gg*

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Jap *lach*
Erschreckender Weise ;-)