»

Sonntag, 14. Oktober 2012

Köln, der English Shop und Tea-Time - unser WE

Gestern waren wir ja nun in Köln.
Hauptsächlich entschlossen wir uns zu diesem Trip, da wir gerne den English Shop besuchen wollten, allerdings hatten wir, wenn wir schon mal da sind, natürlich auch den Kölner Dom wieder mal zu besichtigen und ein wenig in der Stadt zu bummeln.
Vom Stadtbummel gibts allerdings keine Fotos (zumal wir uns hauptsächlich in Dessousläden aufgehalten haben *schmunzel*) und auch nicht von den zwei Bands die in der Innenstadt spielten, aber uns wirklich Spaß gemacht haben (ich muss mich dann immer so zusammen nehmen nicht los zu tanzen).
Vom English Shop gibts nur Fotos unserer Ausbeute (recht am Ende des Posts).
Vom Kölner Dom gibts allerdings eine Meeeenge Fotos.









































Natürlich waren wir dann aber auch noch schön unsere britischen Lebensmittel shoppen. Leider war einiges was ich gerne gehabt hätte ausverkauft und anderes gibt es nur online.
Trotzdem gabs einige nette Kleinigkeiten :-)

Wasser, verschiedene Biere und Cider, Würstchen, Käse, Clotted Cream , Bohnen, Weingummi, Lemon Curd, Pudding und verschiedenen Süßkram.
Die verschiedenen Sorten die wir mitgenommen haben. Ich liebe Fruchtbiere, daher freue ich mich auf das mit Banane. Und dann gabs auch noch Schokoladenbier *.*
Bier in Dosen gabs auch.
Abends haben wir dann mit dem schottischen Bier angestoßen.

Und außerdem - hat der Troll mir eine wundervolle Kette geschenkt. Ein Herz-Medallion!
*hach*
  
Heute habe ich dann gebacken: Scones.
Dazu dann heute Erdbeermarmelade und Clotted Cream. Und Tee.



LG, Honigmädchen

Kommentare:

cucuracha hat gesagt…

hmmm, was für köstlichkeiten! schokoladenbier!?? wow, was es alles gibt :D

ich will demnächst auch mal in unseren britannia shop, mal sehen, was ich mir da leisten kann :)

und sehr schöne bilder vom dom! :)

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Auf das Schokoladenbier bin ich auch schon sehr gespannt. Normale Fruchtbiere und Honigbier trinke ich ja auch so gern und ich kanns mir mit Schoko gut vorstellen.

In Hannover gibts auch einen?
Ja, leider sind die Sachen nicht ganz billig (hatte extra einen Teil unseres Haushaltsgeld dafür auf die Seite gepackt). Aber es gibt sooo leckere Sachen.

Freue mich das sie dir gefallen, zumal einige Handybilder bei sind. Aber dafür sind wir schon damit zufrieden.
N Traum wär ja irgendwann mal ne wirklich gute Kamera anzuschaffen (aber das wird geldtechnisch auch nie drin sitzen).