»

Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller #1

Da ich heut einfach nur müde bin und der Troll auch nicht von WoW weg zu bekommen ist, gibts heute nur mal einen Freitags-Füller. Hab das nun schon bei einigen gesehen und finde die Idee witzig. Also habe ich mir den heutigen Freitags-Füller hier abgeholt und mehr gibts heut, trotz anderem Plan meinerseits, doch nicht :-)

1. Im Kino war ich leider schon viel zu lange nicht mehr.

2. Ich trage unheimlich gern Wedges.

3. Den letzten Brief habe ich vor einigen Monaten geschrieben (was sich jetzt ändern wird).

4. Meistens nicht zu gebrauchen ist die Inhaltsangabe eines Buches auf der Rückseite.

5. Kennt jemand einen guten Auftragskiller? (Na gut, na gut, ein Rezept für richtig gute Cookies wie bei Subway oder Starbucks würde auch reichen.)

6. Morgen geht es unter anderem zum einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Troll und kleinen Apfelküchlein, morgen habe ich nach Köln fahren, durch die Stadt bummeln und einen britischen Supermarkt plündern geplant und Sonntag möchte ich Scones backen und einen gemütlichen Tag mit dem Troll auf der Couch verbringen und WoW spielen!


LG, Honigmädchen


Kommentare:

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Bitteschön:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1378031243002711/American-Cookies-wie-bei-Subway.html

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Gerade angeguckt und gespeichert.
Das sind dann also die nächsten Cookies die ausprobiert werden.
Dankeschöööön!
Hast du die schon mal probiert? Sind die wirklich so gut?
(Äh, um nochmal auf den Auftragskiller zurück zu kommen, du wüsstest da nicht zufällig auch....? ;-))

Abalone hat gesagt…

Meinst Du den English-Shop? Hach, ich liebe diesen Laden. Bin glatt ein wenig neidisch!!! ;o)

Wünsche viel Spaß in Köln, hoffe, dass Du da besseres Wetter hast, als wir es hier bei uns heute hatten.

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Ja, genau den. Werden heut zum ersten Mal hin und freu mich total!
Und dankeschön! Na, hauptsache das Wetter ist besser als die meiste Zeit Schottland ;-)

cucuracha hat gesagt…

und, was habt ihr aus dem english shop geplündert? gibt's dazu einen blog-beitrag? :)

schönes wochenende!

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Ja, Blogbeitrag dazu folgt :-)