»

Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller #3



Von hier.


1. An manchen Tagen möchte ich einfach nur auf meiner Couch, unter meiner Decke bleiben.

2. Ich mag die alten Filme von James Bond.

3. Gestern war ein hektischer Tag.

4. Heute Abend machen der Troll und ich es uns so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober gehen wir zum Zombiewalk.

6. Ich brauche eine neue Brille und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Crumble und Vanillesoße, morgen habe/n ich wir Nähzimmer aufräumen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag mit Troll WOW spielen!

LG, Honigmädchen

Kommentare:

cucuracha hat gesagt…

apropos brille, ich trage meine nun sehr oft, auch wenn die rechte seite immer noch ziemlich schief ist. vielleicht lasse ich die augen dann nochmal von augenarzt untersuchen, schon allein aus neugier würde ich gerne wissen, welcher ergebnisse dabei rauskommen ;)

was aber echt nervt ist: die brille beschlägt ständig...

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Beschlagen tut meine bei dem Wetter jetzt auch oft. Oder wenn ich die Spülmaschine öffne *lach*

Was meinst du denn mit rechte Seite ist schief? (Klingt jedenfalls nicht, als wäre das Tragegefühl so angenehm.)

Denke das nochmal vom Augenarzt untersuchen zu lassen wäre ne gute Idee.
Ich werd auch zu dem Sehtest von Fielmann sicherheitshalber noch einen beim Augenarzt machen, da verlass ich mich dann lieber drauf (zumal die ja auch feststellen können, wie sich meine Hornhautverkrümmung geändert hat.)