»

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ruhe und Sturm

Die letzten 2 Tage war von uns ja nun nichts zu hören, da wir die freie Zeit die wir hatten, ausgenommen der gemeinsame Einkauf gestern, auch wirklich ganz bewusst zusammen verbringen wollten und haben.

Das Ganze hat auch einen Grund. Ich wollte mir das gern von der Seele schreiben. 
Aber - ich bin mir nicht ganz sicher, dass ich das so einfach für jeden online stehen haben sollte. Man weiß ja nie, nicht wahr? (Meine Schwester hat beispielsweise schon einmal meinen ersten Blog gefunden - nicht gut.)
Das ich psychische Probleme habe, dazu stehe ich offen. Aber das ganz öffentlich breit treten... ich weiß nicht *seufz*

Schweigen und Verschweigen ist jetzt aber auch nicht mein Weg.
Daher hab ich einfach mal einen Blog erstellt für solche Posts. 
Für den PsychoKram und alles über das ich mich mal einfach auskotzen muss und will.
Vielleicht braucht der Troll diesen Ausweichraum ja auch mal, wer weiß.

Jedenfalls, jeden den es vielleicht interessiert und der lesen mag, kann eine eMail mit seiner eMail-Adresse schicken und wird dann in die Leserliste für den  anderen Blog aufgenommen.
Unsere eMail-Adresse: trollhonig@yahoo.de
Und das ist der Blog:  http://helleborosus.blogspot.de/

Und so oder so, ich konnte mich da wenigstens ausko*zen :-)


LG, Honigmädchen


Kommentare:

cucuracha hat gesagt…

ich hab dir 'ne mail geschickt, würde gerne mitlesen :)

liebe grüsse und schönes wochenende :)

Rebellin hat gesagt…

Guten Morgen :)
Ich hab Dir ebenfalls eine Mail geschickt :)

GLG

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Guten Morgen ihr zwei!
Also von cucuracha die Mail ist da und bestätigt, aber von dir, Rebellin kam leider keine an :-( Hm, komisch.
Ich hab jetzt einfach mal die eMail Adresse von deinem Blog genommen. Ist die richtig?