»

Samstag, 27. Oktober 2012

Schottland Tag 3, Teil 3 - Loch Lomond

By yon bonnie banks and by yon bonnie braes,
Where the sun shines bright on Loch Lomond.
Where me and my true love were ever wont to gae,
On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Unterwegs zum schönsten Loch von Schottland, dem Loch Lomond.


Neue Bekannte! Sowas von super herzlich!










































Where me and my true love were ever wont to gae,
On the bonnie, bonnie banks of Loch 
Lomond.



LG, Troll und Honigmädchen


Kommentare:

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Und da ist es immer noch so schön wie 1993. Einfach herrlich. Und Ihr hattet auch ein tolles Wetter, schöner Bericht, weckt alte Erinnerungen!

Shippymolkfred hat gesagt…

Bei dem Lied groehl ich gleich mal mit :)
Gruesse von Loch Ness
Shippy

cucuracha hat gesagt…

oh ist das schön da :) das vierte bild gefällt mir total gut, und der spruch auf der bank ist toll :)

Meagan hat gesagt…

Was für eine tolle Landschaft *schwärm*

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

@Löffel: Hoffentlich nicht zu wehmütige?
Ja, es war wunderschön und das Wetter hat an diesem Tag auch, bis auf einen Schauer, komplett mitgespielt.

@Shippy: Willkommen hier!
*lach* Ich muss da auch immer mitsingen. Ist einer meiner Lieblingssongs.
Ui, Loch Ness. Da waren wir auch.

@cucuracha: Es war wirklich so märchenhaft. Es hätte mich kaum überrascht wären Nixen aus dem Wasser gekommen und wären Feen durch die Bäume geflogen :-) Danke! Ja, dass mit der Bank fanden wir auch sehr schön.

@Meagan: Es heißt ja Loch Lomond wäre der schönste Loch von Schottland.
Ich wollte da gar nicht mehr weg :-)