»

Dienstag, 23. Oktober 2012

Schottland Tag 3 Teil 1 - Campingplatz


Erst einmal möchten wir den neuen Lesern ein herzliches "Willkommen" sagen!
Auch den "heimlichen", denn durch die Kommentare wissen wir ja, dass hier tatsächlich noch mehr lesen, als in unserer Leserliste stehen. (Wieso steht ihr da eigentlich nicht drin? *schnief* *lach*) 
Und durch eMails wissen wir, dass es auch Leute gibt, die "still" mitlesen.
Aber auch an die "alten" Leser: schön das ihr da seid!
Ähem, ja... da war mir grad nach.

Aber jetzt ohne viele weitere Worte einfach ein paar Bilder.

Morgens auf unserem Campingplatz.











Seht ihr die Nässe? Das war der Nachtfrost.

Frühstück in der Sonne *hach* (Das einzige Mal übrigens.)



Und unsere Frühstücks-Lebensmittel. Alles war ausgesprochen lecker.
Dieser Brie war der leckerste, den ich während des Urlaubs gegessen habe.



*njomnomnom*
Frühstücks-Nachtisch











Und danach ging es dann zum Loch Lomond!


LG, Honigmädchen

2 Kommentare:

Meagan hat gesagt…

Ich will auch auf diesen Campingplatz *quengel* und nach Schottland sowieso *nochmehrquengel*
Das sind so tolle Bilder. Guck ich mir immer wieder an *nick*
Für den Sonnenaufgang wär sogar ich noch vor Sonnenaufgang aufgestanden

cucuracha hat gesagt…

die fotos laden zum wandern ein. und zum tief durchatmen :)