»

Montag, 1. Oktober 2012

Wieder daheim!

Wir sind, am Samstag, wohlbehalten wieder daheim angekommen (obwohl ich auch auf der Rückreise auf der Fähre wieder hübsch Seekrank war *naghs*).
Am liebsten würden wir sofort wieder hin fahren.
Zufälligerweise kam gestern auf ZDF ein Film namens "Ein Sommer in Schottland". Ein seichtes Liebesfilmchen, aber eben nix böses und mit schöööner Natur. Wie passend. Woher wussten die das nur? *kicher*
Viel haben wir seitdem noch nicht gemacht: Schlaf nachgeholt (vor allem von der letzten Nacht auf der Fähre), meinen Eltern einen kurzen Reisebericht geliefert, unsere Ratten geknuddelt und angefangen die Berge Wäsche weg zu waschen. Zudem hatte ich heute Morgen direkt einen Arzttermin. Da wir in einer Supermarkttiefgarage parken "mussten", konnten wir danach noch schnell einen provisorischen Einkauf erledigen.
Jetzt sortiere ich unsere Reisebilder und der Troll sichtet sein Videomaterial. Da gibt es einiges zu sichten, glaube ich. Bilder sind es auch eine Menge geworden, obwohl wir sehr viel gar nicht fotografiert haben.
Morgen tapps ich zu einer Nachbarin putzen und danach werde ich hoffentlich die Zeit haben hier unsere Reisereflexion zu beginnen. 
Mal sehen wann die ersten Videos vom Troll fertig sein werden.

LG, Honigmädchen

Kommentare:

Meagan hat gesagt…

Da bin ich ja schon gespannt auf die Fotos *nick*
Ist ja leider immer so. Die Urlaubszeit fliegt nur so dahin *seufz*
Kann ich mir vorstellen, daß ihr gleich wieder hinfahren wollen würdet.

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Wir haben sogar schon direkt angefangen, den nächsten Urlaub dahin zu planen.
Eine andere Fährverbindung gesucht und so weiter.
*tihi* *lalala*

cucuracha hat gesagt…

ich bin gespannt auf eure fotos!!!

Merle.. hat gesagt…

Willkommen zurück, sehr verehrte Gladbecker *grins*

Ich freue mich schon wahsninnig auf euer Urlaubsmaterial... juhuuu ;o)

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Vielen Dank :-)

Fotos kommen jetzt so nach und nach.
Von der Fährfahrt die sind jetzt schon mal da.
Morgen folgt dann unsere Fahrt durch England und das Ankommen in Schottland.